Startseite
Produkte Service Kontakt Rechtliches
Lösungen Aktuelles Über uns

Über uns


   vorheriger Abschnitt  nächster Abschnitt  Startseite  Seitenende

Die Firma RED-Robatum GmbH & Co. KG stellt sich auf dieser Seite vor . . .

  1. Das Firmenprofil

  2. Das Leistungsspektrum

  3. Der Kundenkreis


   vorheriger Abschnitt  nächster Abschnitt  Seitenanfang  Seitenende

Das Firmenprofil:

Die Firma RED-Robatum GmbH & Co. KG wurde zum 1. Januar 2002 gegründet. Weitere Informationen sind auf der Seite Rechtliches zu finden.

Neben der Verwaltung von der Gesellschaft angegliederten Grundstücken und Immobilien (vgl. Vermietung) beschäftigen wir uns hauptsächlich mit Problemlösungen aus dem Bereich der elektronischen Datenverarbeitung und der Entwicklung von kundenspezifischer Hard- und Software. Neben der Herstellung von Muster und Prototypen ist die Fertigung der von uns entwickelten Hardware im eigenen Haus zur Zeit eher auf kleinere Losgrößen beschränkt.


   vorheriger Abschnitt  nächster Abschnitt  Seitenanfang  Seitenende

Das Leistungsspektrum:

Wir bieten unsere Dienstleistungen innerhalb der Bereiche

an, wobei die Grenzen der verschiedenen Tätigkeiten sehr weit gesteckt sind.

Grundsätzlich umfasst unsere Tätigkeit 

Selbstverständlich gehören zu unserem Angebot auch die Dokumentation und, insbesondere bei EDV-Projekten, die Einweisung bzw. Schulung der Anwender. 

Ist eine spezielle Aufgabe nicht von uns selbst mit der erforderlichen Effizienz zu leisten, führen wir im Kundeninteresse nach dem Motto "alles aus einer Hand" auch die notwendigen Vermittlungstätigkeiten und/oder Koordinierungsaufgaben durch.


   vorheriger Abschnitt  nächster Abschnitt  Seitenanfang  Seitenende

Der Kundenkreis:

Wir sehen uns als generellen Ansprechpartner für die individuellen Problemlösungen unserer anspruchsvollen Kundschaft. Dabei steht die wirtschaftlich günstigste Lösung der verschiedensten technischen Anforderungen stets im Mittelpunkt unserer Bemühungen. 

Unsere Kunden kommen vornehmlich aus den Bereichen

Gerade kleinere und mittlere Betriebe (vornehmlich aus der Elektrobranche) schätzen vor allem die Zuverlässigkeit unserer Lösungen.

Besonders wenn es sich um "kniffelige" Aufgabenstellungen handelt, greift natürlich auch gerne die Privatkundschaft mit gehobenen Ansprüchen auf unseren umfassenden Service zurück. Meist sind das solche Fälle, die der Hauselektriker mit den üblichen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln gar nicht oder nur unzureichend in den Griff bekommen hat.


   vorheriger Abschnitt Seitenanfang  Startseite 
Stand: 12.11.2011